frosch1

unterhaltsam und lehrreich

frosch AKADEMIE

Hier werden mir Themen, die mich besonders interessieren in unterhaltsamer Weise nähergebracht. So kann ich z.B. als „Gesundheitsmanager meiner Familie“ mein Wissen ausbauen und selbst zu Hause anwenden

Gesundheitsthemen wie „Schüssler Salze für Anfänger“, „Mikronährstoffe“, „Komplex/Homöopathie“ oder „Bachblüten für den stressfreien Start in KITA, Schule oder neuen Beruf“ werden humorvoll und einprägsam präsentiert. 

Und auf gemeinsamen Koch- und Back-Events, schmecke ich den Unterschied zwischen normaler Würze und Gewürzen in Apothekenqualität.

Seit 2024 sind neu sogar gemeinsame Bastel- Kreise in das  frosch PORTFOLIO aufgenommen.

Ideen für besondere Themenwünsche nimmt das ApothekenTeam aus 91154 Roth gerne per email an team@froschapo.de entgegen.