frosch1

Von Krönchen und Wundertüten

frosch VIP

frosch KUNDENKARTE

Meine frosch KUNDENKARTE listet nicht nur alle Einkäufe für Finanzamt oder Versicherung auf.

Das kann ich dann für Steuerrückzahlungen geltend machen oder eine Zuzahlungsbefreiung bei meiner Krankenkasse anstreben.

Ganz automatisch werden bei jedem Besuch meine Arzneimittel auf Wechselwirkungen hin überprüft. Die Karte ermöglicht mir außerdem die Teilnahme an 1+1 Sonderaktionen und  anderen exklusiven Highlights. 


frosch KRÖNCHEN

Fast wie im Märchen… frosch KRÖNCHEN sammeln kann ich, wenn ich rezeptfreie Produkte ab 10 Euro kaufe. 

Die Krönchen tausche ich dann schrittweise gegen unterschiedliche Prämien, bis hin zur Wunder-Box.

Da gibt es die Ladies-Wundertüte, die Familien-Wundertüte, aber auch Männer- oder Baby-Wundertüten – spannende Mischungen aus Apothekenprodukten und einfallsreichen Überraschungen.