frosch_2

feinfühlig, ehrlich und fair

frosch LEISTUNGEN

Hier bekomme ich meine Mikronährstoffe und Pflanzenextrakte in Reinform verkapselt und in excellenter Premiumqualität – nachhaltig und regional produziert.

Bachblüten bringen mich in mein inneres Gleichgewicht zurück. In der Folge bessern sich auch körperliche Leiden, wie z.B. Stress, Unruhe, Depressionen, Schmerzen u.v.m.

Schüssler-Kuren helfen meinen Zellen dabei, die wichtigsten Nährsalze im idealen Verhältnis aufzunehmen und abzugeben. Akut, chronisch oder auch in sanfter Ergänzung zur Schulmedizin – überall können sie sinnvoll eingesetzt werden.

Auf mein Hautbild zugeschnittene Formulierungen – schonend und dabei hochwirksam. Meine Haare werden geschmeidig und schuppenfrei, meine Haut wird beruhigt und die Zinnkraut-Creme wirkt effektiv Dehnungsstreifen entgegen.

Hier werden mir Gesundheitsthemen, die mich besonders interessieren, wie „Schüssler Salze für Anfänger“, „Mikronährstoffe“, oder „Bachblüten für die Schwiegermutter“ in unterhaltsamer Weise nähergebracht.

Mein Arzt hat sich für meine Haut etwas Besonderes ausgedacht. Das Individualrezeptur-Team prüft gewissenhaft die Zusammensetzung und fertigt meine Cremes, Tinkturen etc. schnell für mich an.

frosch LIEFERSERVICE

Ich bin nicht gut zu Fuß oder schaffe es nicht mehr zu den Öffnungszeiten in die Apotheke – dann bringt mir das froschTEAM meine Bestellung einfach nach Hause !

frosch VERLEIH

DER VERLEIH von Milchpumpen, Babywaagen (an der Kreisklinik!) und Inhaliergeräten ist in meiner froschAPOTHEKE kein Problem.

VOR­BESTELLUNG

Meine gewünschten Produkte kann ich kontaktlos über Call my Apo, Facebook, Instagram oder Telefon/ Handy vorbestellen.